Freitag, 24. Mai 2013

Mein Chili Balkon :)

chili blumenkasten
Meine alten Chilis vom lezten Jahr
Gestern noch habe ich alle Chilis Fluchtartig über Nacht in die Wohnung geschleppt, weil es in der Nacht knapp 5 Grad kalt war, und ich Angst um die kleinen Knopsen hatte, heute konnte ich alle wieder zurück auf den Balkon stellen. Endlich scheint mal wieder die Sonne!

Im Blumenkasten sind meine "alten" Chili Pflanzen, welche den Winter überstanden haben. Von links nach rechts: Aji Golden, Morron de Fabrica, eine Jalapeno und meine unverwüstliche Lemon Drop.


chilis
Chili Balkon-Tisch 
Auf dem zweiten Bild seht ihr ein paar ältere Pflanzen und meine neuen Chili Pflanzen für 2013. Von links "oben" nach rechts unten: Meine alte Habanero Orange, ein Feuerküsschen, etwas versteckt eine Bolivian Rainbow, und ganz rechts eine Aji Golden. In der nächsten Reihe zwei Piri Piri Sträuschen, wieder ein Feuerküsschen und noch eine Bolivian Rainbow. Ganz alleine steht dann noch  eine Piri Piri da.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo! Eine interessante Seite, vielen Dank dafür. Ich bin zur Zeit in Schweden und sehe, dass Du auch ein "se" als Länderkürzel hast. Vielleicht könnten wir mal ein paar Erfahrungen austauschen? Mein Standort ist Dalsland zur Zeit. Grüße und alles Gute, carst-en (at) gmx punkt de.

Daniel hat gesagt…

nee sorry bin nicht aus Schweden wohne hier im kalten verregneten Deutschland ;-)