Sonntag, 17. August 2008

Zwischenstand bei den Chilis

Zwischenstand bei den Chilis

naga jolokia1

Meine Chilis wuchern momentan richtig stark und so langsam kommt immer weniger Sonne durch das Fenster, auf wessen Fensterbank sie stehen. Die grösste der Chili Sträucher (links) blüht auch schon recht gut. Die anderen beiden bis jetzt noch nicht. Damit man das etwas besser erkennt hab ich mal das Rollo runtergelassen :)

naga jolokia

Naga Jolokia Blüte

naga jolokia blüte

Neue Chilisorten

Durch einen netten Kontakt im Chili Forum werde ich demnächst ein paar neue ChiliSorten anbauen können. Werde ein paar Birds Eye, Bolivian Rainbow, Habanero, Lemon drop und Black pequin Samen bekommen. Besonders auf die Bolivian Rainbow und die Lemon drop freue ich mich richtig, da das schon sehr schicke Pflanzen sind.

Keine Kommentare: