Samstag, 9. August 2014

Neue Bilder von der schwarzen Piri Piri

Meine Chili Kreuzung zwischen Piri Piri und Bolivian Rainbow wächst und gedeiht kräftig. Es kristallisieren sich eindeutige Merkmale heraus. Mit der Namensgebung bin ich mir noch nicht ganz so sicher. Bis jetzt bleiben die Chilis lila-schwarz und haben sich bis jetzt noch nicht verfärbt.
An allen Piri Rainbow Chilis wachsen aber viele Chilis. Ich habe mal ein paar Bilder zum Vergleich geschossen.
Piri Rainbow Chilis
Rechts und links Piri Rainbow in der Mitte eine Bolivian Rainbow

In diesem Blumenkasten sind rechts und links jeweils eine Piri Rainbow und in der Mitte
eine Boliviain Rainbow. Leider sind die Blätter der Piri Rainbow wie bei der Piri Piri "nur" grün. Dafür sind die Chilis umso cooler :)
Das nächste Bild zeigt eine Nahaufnahme der Piri Rainbow Frucht. Im Hintergrund schimmern ein paar kleine Boliviain Rainbow Früchte. Die Blüte rechts ist von einer Bolivian Rainbow. Die Pflanzen stehen bei mir sehr nah beieinander.

Piri Rainbow Chili
Nahaufnahme der Piri Rainbow

piri rainbow früchte
Piri Rainbow und Bolivian Rainbow

Und weil das Fotografieren gerade so viel Spaß machte gibt es hier noch ein Bild einer bunten Bolivian Rainbow Pflanze. Man erkennt sehr gut den Unterschied der Fruchtgröße im Vergleich zur Piri Rainbow.

bolivian rainbow bunt
Bolivian Rainbow Chili


Keine Kommentare: