Dienstag, 23. Juli 2013

Piri Piri Chili 5 Monate alt

piri piri chili
Piri Piri :)
Draussen glüht es im Moment mit knapp 30 Grad im Schatten. Die Einzigen, die sich darüber freuen sind die Chilis auf meinem Balkon (Auf dem Foto sieht man diese Piri Piri vor ein paar Monaten). Bei der Hitze diesen Sommer muss ich auch jeden Tag gießen, damit die Chilis nicht vertrocknen. Wenn ich aus dem Büro komme hängen bei manchen schon die Blätter.
Meine Piri Piri sind nicht so stark gewachsen wie meine anderen Pflanzen, aber sie sind richtig schön buschig geworden.
Die Pflanzen habe ich genauso viel gedüngt wie die anderen Chilis. Im Laufe des Juni/Juli sind alle Pflanzen durch die Sonne und den guten Dünger richtig gut gewachsen. Ich weiß gar nicht was ich mit den vielen Chilis mache wenn ich die ernte.

piri piri dünger
Alle drei Piri Pir Pflanzen

chilis piri
Mächtig viele neue Piri Piri Chilis

piri piri blüte
Diese Piri Piri wächst eher in die Höhe

Keine Kommentare: