Donnerstag, 28. August 2014

Neue Chili Fotos

Heute gibt es mal wieder ein paar hochauflösende Fotos meines Chili Balkons. Mein LED Lampen experiment läuft noch und wird auch regelmässig mit neuen Fotos aktualisiert. Bin zwar noch nicht restlos von den LEDs im Vergleich zu den Leuchtstoffröhren überzeugt, aber gespannt wie es weitergeht.

Dieses Foto meiner Aji Golden Chili gefällt mir deutlich besser als das letzten Foto, da hier mehr Pflanze und mehr Chilifrüchte zu erkennen sind.
ajo golden chili
Aji Golden mit ein paar reichen Chilis


Meine Bolivian Rainbows Chilis wachsen und blühen auch immer noch kräftig. Diese hat gerade einen neuen Schwung frischer Blüten wachsen lassen. Wie diese Chili vor 2 Monaten aussah könnt ihr hier sehen.

bolivian rainbow chili
Bolivian Rainbow Blüte
Die Piri Piri Chilis sind mir immer noch am liebsten. Viele Früchte, eine leicht zu pflegende Pflanze. Diese hier ist ein Überbleibsel aus dem letzen Jahr, schaut euch ruhig mal die alten Piri Piri Bilder an. Diese Chilipflanze scheint sich selbst zu einer Art Chilibonsai gemacht zu haben :)

piri piri chili
Piri Piri Chili mit vielen kleinen Früchten

Meine Kreuzung aus Bolivian Rainbow und Piri Piri wächst immer weiter. Bis jetzt hat sich noch keine der Früchte zu rot verfärbt. Bin mal gespannt ob diese Früchte auch nach dem abreifen schwarz bleiben. Schwarz Chilis, das ist doch abgefahren :)

bolivian rainbow kreuzung
Bolivian Rainbow Kreuzung

piri piri kreuzung
Black Rainbow Chili

Keine Kommentare: