Sonntag, 31. August 2014

Craigs Jalapeno Grande Chilipflanze trägt Früchte

Eine meiner Lieblingschilis, die Jalapeno trägt endlich wieder ein paar Früchte. Die Pflanze stammt noch aus dem letzten Jahr. Dies ist leider die einzige Jalapeno Chili, die ich im Moment habe. Leider habe ich die Pflanzen nicht markiert und deshalb wusste ich nicht genau welche Pflanze welche ist. Diese trägt nun 5 leckere etwa 5-10 cm große Chilifrüchte.
jalapeno chili
Eine leckere, dicke Jalapeno Chili
Ich warte noch etwas, bis die Jalapeno anfängt abzureifen. So wie diese Piri Piri Chili, welche gerade schön von grün nach rot reif wird. Zusätzlich dazu habe ich mein LED Pflanzenlampen für Chilis Experiment abgeschlossen. Dort findet ihr jetzt Bilder eine Rucola (okay, ist keine Chilipflanze...) welche 28 Tage unter einer günstigen LED Lampe von amazon aufgepeppelt wurde.
piri piri reif
Abreifen der Piri Piri Chili


Keine Kommentare: