Sonntag, 13. März 2011

Piri Piri nach drei Wochen

Jede Pflanze besteht aus 2-3 Piri Piri Pflanzen. Wie man sieht wachsen die Piri Piris wie zu erwarten war super buschig und verzweigen sehr stark. Bin echt gespannt, was das für ein Busch werden wird :) Links ist übrigens die Piri Piri Dreher Chili. Ist schon Wahnsinn, wie schnell die Triebe und Äste entwickeln. Verdrehen kann ich an der Pflanze nichts mehr.
piri piri

Hier eine Nahaufnahme. Wie man zieht bilden sich bereits neue Triebe in den Astgabeln. Hier findest du eine detaillierte Pflanzenbeschreibung zur Piri Piri.
piri piri

Kommentare:

Chililili hat gesagt…

Piri Piri ist eine meiner Lieblingschilis.
Kleine Früchtchen, die man schnell übers essen bröseln kann.
Dieses Jahr habe ich die leider nicht mehr am Start, weil der Ueberwinterer es nicht geschafft hat.
Und Samen hatte ich keine mehr.
Nach nur 3 Wochen so grosse Pflanzen...Respekt!

Elke hat gesagt…

3 Wochen und so große Pflanzen? Ich bin beeindruckt! Meine Jalapenos sind noch nicht so schön buschig, aber ich habe schon angefangen, sie umzutopfen.
VG
Elke