Donnerstag, 24. März 2011

Peta-Model räckelt sich auf Chilis :)

Peta hat mal wieder ein Video produziert. Dieses mal lohnt es sich wirklich das Video zu schauen. Keine Hunde die gehäutet werden, sondern ein nettes Bikini Model, Vida Guerra (?), welches sich auf einem riesengrossen Haufen Chilis räckelt :) Leider kann ich das Video hier nicht einbinden, aber klickt einfach hier und schauts euch an.

Lecker :)
chili bikini

Ach ja, das Video hat natürlich auch eine Botschaft :) Lebt vegetarisch usw :)

Kommentare:

Christian hat gesagt…

Da sucht man nach Chilanbauer und findet sowas :D Naja auch nett anzusehen und den Rest vom Blog werd ich mir jetzt gleich mal angucken :) Danke dafür

Daniel hat gesagt…

Fleischlos zu leben soll ja sowieso gesund sein. Und ich würde sagen, dass mich diese Kampagne (in welcher art auch immer) dazu bewegt es einmal zu versuchen.