Mittwoch, 23. Februar 2011

Werbung im Chili Blog

Wie vielleicht manche hier bemerkt haben habe ich in letzter Zeit ab und an Google Adsense benutzt um etwas Werbung einzublenden :) Adsense mit seiner schlichten Textwerbung finde ich schon richtig klasse und das ist auch top in blogger.com integriert.

Leider habe ich mir die Werbung, die geschaltet wird nicht wirklich angeschaut, da ich adblock laufen habe. LoL welch Ironie. Als ich dann mal adblock deaktiviert habe sprang mir gleich eine grosse Bannerwebung ins Gesicht. Daraufhin habe ich den dicken Werbeblock rechts oben erstmal entfernt.

Gerade habe ich den in den Adsense Einstellungen herumgespielt und erstmal den Werbeblock wieder aktiviert und mir davon die Vorschau angesehen:
sexy chili werbung

So soll es hier bitte nicht aussehen. Zum Glück kann man in den blogger.com Einstellungen für adsense nur Textanzeigen aktivieren.

2 Kommentare:

Mark hat gesagt…

LOL

Die Werbung wird zwar viele Klicks abbekommen, aber danke das du die hier nicht mehr anzeigst.

Klicker hat gesagt…

Da würde ich auch drauf klicken :)