Freitag, 3. Dezember 2010

Synders Pretzel Pieces Jalapeño

Chips und Co mit Chili-Geschmack gibts ja mittlerweile in jedem Supermarkt. Wenn ich ehrlich bin schmeckten mir diese allerdings nie richtig gut, weil sie meistens nur scharf sind und nicht wirklich nach Chilis schmecken.
Jetzt möchte ich euch aber mal etwas vorstellen was wirklich nach Jalapenos schmeckt.

Synders Pretzel Pieces Jalapeño


Diese Pretzel Pieces habe ich gestern geschenkt bekommen. Eigentlich mag ich Pretzel Pieces gar nicht. Mochte ich auch noch nicht, aber da auf der Packung "Jalapeno" steht dachte ich mir: Komm, die probierst du jetzt mal".

Was soll ich sagen. Wow! Die sind echt verdammt lecker und schmecken wahnsinnig stark nach Jalapenos. Wenn man sich die Pretzel Pieces anschaut sieht man auch grüne Jalapeno Stücke in den Pieces. Und diese Pretzel Pieces sind auch noch richtig gut scharf.


Also, Augen auf und beim nächsten Supermarkt hiernach Ausschau halten:

snyders pretzel pieces jalapeno

1 Kommentar:

Frank hat gesagt…

Die Teile sind echt lecker und machen süchtig.